Am Sonntag, 15. Juni, feiert seine neue Ausstellung „Bilder wie Tagebucheinträge“ Vernissage im stilvollen Ambiente des Restaurants Frenzen auf der Waldhausener Straße.
ROSSI, der bis Ende Mai noch eine mehrmonatige Langzeitausstellung in Frankfurt hatte, freut sich ganz besonders, erstmals wieder in Mönchengladbach präsent zu sein. „Es ist ein emotionales Heimkommen“, sagt er, „gerade in einer Location wie dem Frenzen, die für Qualität, Atmosphäre und Leidenschaft steht – genau wie meine Kunst.“
Die Gäste dürfen sich auf einen besonderen Tag freuen: Zwischen 15 und 21 Uhr wird ROSSI persönlich anwesend sein, Einblicke in seine Werke geben und für Gespräche zur Verfügung stehen. Gleichzeitig verwöhnt das Team des Frenzen mit gehobener deutscher und internationaler Küche – ein Fest für alle Sinne (Tischreservierung empfohlen)!
ROSSIs Werke vereinen verschiedene Strömungen: Expressionismus, Realismus und Pop-Art-Elemente. Einen festen Stil will er sich nicht aufzwingen. „Meine Bilder sind wie Tagebucheinträge – Momentaufnahmen meiner Gedanken und Gefühle. Ich male, was mich bewegt. Ich male, was ich sehe. Ich male, was ich bin.“
Die Vernissage ist am heutigen Sonntag, 15. Juni, von 12 bis 21 Uhr, im Restaurant Frenzen, Waldhausener Straße 89. Ab 15 Uhr ist der Künstler anwesend.
Mehr Info unter www.rossi-dot-art.com