Ein bisschen Country beim MeinFest Joshville: Der deutsche Keith Urban

Schiefbahn · Ein wenig Country-Feeling auf der MeinFest-Bühne. Das gibt’s am kommenden Sonntag, 22. Juni, mit Joshville - gerne auch als der deutsche Keith Urban bezeichnet.

Bereits zum vierten Mal kommt der Country- und Schlagerbarde „Joshville“ als Music-Act nach Schiefbahn.

Foto: Joshville

Es gibt Country auf die Ohren - und ein wenig Schlager gehört dazu, denn Joshville vereint Country- und Schlagerherzen. Mit seinen eigenen Songs erreichte der sympathische Barde in jüngster Vergangenheit zwei Mal die Top Ten und zwei Mal die Top Twenty der Radio AirPlay Charts (konservativ Pop) und ist darüber hinaus als Schreiber und Produzent für namhafte Acts wie „Truck Stop“ oder Country Queen Linda Feller tätig.

Auf den TV Bühnen beim MDR „Frühlingserwachen“ und der BR Abendschau glänzte er mit seinem aktuellen Hit „Sterne in der Nacht“, einem Duett mit Linda Feller.

Zweifach ausgezeichnet mit dem „Fair Play Country Music Award“ blickt der sympathische Pferdenarr bereits auf über 2 000 Shows europaweit zurück. Auf seinen Produktionen vereint er das „Who is Who“ der Musiker aus Nashville.

Beim MeinFest in Willich ist er nun zum vierten Mal zu Gast. War er die letzten Mal als „Walking Act“ zu sehen, können Joshville-Fans ihn nun auf der Bühne beim MeinFest erleben. Übrigens. Joshville’s Top-Twenty-Hit „1000 Sterne“ wurde jüngst zum „Song des Jahres“ gekürt.