Krefeld Faszinierend: „Queen of Sand“

Krefeld · Irina Titova „malt“ mit Sand, und was sie für das Publikum auf die Glasfläche zaubert, ist nahezu atemberaubend. Wer das erleben möchte, sollte sich schon jetzt Tickets für ihren Auftritt am 1. Februar 2026 in der Friedenskirche in Krefeld sichern.

Die „Queen of Sand“ Irina Titova nimmt ihr Publikum mit auf eine märchenhafte Reise rund um den Globus.

Foto: Klauke-PR

Mit ihren Händen zeichnet die „Queen of Sand“ wunderschöne Landschaftsbilder und Szenerien auf die mit Sand bestreute Glasfläche. Diese Bilder werden auf eine Leinwand projiziert, so dass das Publikum den Entstehungsprozess live verfolgen kann. Ihre Show unter dem Titel „In 80 Bildern um die Welt“ ist eine poetische Hommage, die geografisch und emotional einmal rund um den Globus führt. In 80 eindrucksvollen Sandbildern nimmt Titova das Publikum mit auf ein Abenteuer voller Sehnsucht, Entdeckung und Magie – erzählerisch emotional unterstützt von der markanten Stimme des bekannten Synchronsprechers Joachim Kerzels.

Aufgrund vielfacher Publikumsnachfrage wird diese außergewöhnliche Sandmalerei-Show, inspiriert von Jules Vernes Weltliteratur-Klassiker „In 80 Tagen um die Welt“, noch ein letztes Mal aufgeführt. Irinas Sandfiguren streifen durch Paris, grüßen aus Venedig, reiten auf Elefanten in Indien und fliegen über das Dach der Welt. Eine märchenhafte Welt, die emotional berührt und die Schönheit des Augenblicks feiert.

Irina Titova – Queen of Sand

Sonntag, 1. Februar 2026

18 Uhr

Friedenskirche Krefeld

Luisenplatz

Vorverkauf bei allen bekannten Stellen, u.a. im Mediencenter Krefeld, Rheinstraße 76 / Ecke Ostwall