Jetzt kommt Milow zurück. Am 21. Juni spielt der Belgier seinen Gig. Somit hat das Kulturfestival in diesem Jahr neben Gentleman seinen zweiten großen Namen.
Gemunkelt und gerätselt wurde schon seit einigen Wochen. Wen würde Lea Eickhoff da wohl noch für den letzten verbleibenden Termin am 21. Juni aus dem Hut zaubern? Dass es wieder Milow ist, darf man durchaus als gelungenen Coup bezeichnen. Zumal sich Gentleman und Milow auch nicht beißen. Das Konzert des Kölner Reggae-Sängers ist, wie auch der Knebel-Gig, bereits nahezu ausverkauft, das von Milow wird es sicherlich in Kürze auch sein. Denn auch wenn seine großen Hits wie die Akustikversion des 50-Cent-Tracks "Ayo Technology" und "You Don't Know" bereits ein wenig zurück liegen - Milow-Konzerte sind schlicht großartig und heiß begehrt. Mal davon ab, dass die Musik des ruhigen 33-Jährigen perfekt in den Rahmen des Burgtheaters passt. Lea Eickhoff freut sich auf jeden Fall riesig über die Verpflichtung. "Wir freuen uns sehr, dass Milow ein weiteres Mal nach Dinslaken kommt. Schon 2012 war er total begeistert von unserer einmaligen Spielstätte und von Dinslakener Publikum", so die Geschäftsführerin der Freilicht AG. "Das Programm für 2015 ist nun komplett und wir sind sehr zufrieden."
Für alle, die Milow mal von ganz nah sehen wollen, haben wir eine schöne Verlosungsaktion in petto. Wir verlosen 2x2 Meet&Greet-Tickets für den Auftritt des Belgiers. Sprich: Ihr seht nicht nur sein Konzert, ihr dürft ihn auch hinter der Bühne treffen und eure Fragen los werden. Wenn das mal kein astreiner Preis ist? Wie funktioniert's? Einfach bis Freitag, 20. März um 12 Uhr, eine Mail mit dem Stichwort "Milow" an steffen.penzel@stadt-panorama.de schicken. Oder, noch einfacher: Diesen Beitrag auf unserer facebook-Seite liken, teilen, kommentieren. Und, wer's noch nicht getan hat, unserer facebook-Seite einen Daumen spendieren. Viel Glück!!!