Gemäß der inzwischen langen Tradition im Hause waren die Wünsche durch die Mitarbeiter der Kliniken Maria Hilf schnell vergriffen und schon nach wenigen Tagen war eine Vielzahl der Kärtchen, nun an große und kleine Päckchen geheftet, wieder zurück in den Kliniken.
Zum vereinbarten Abholtermin am Mittwoch, 17. Dezember freute man sich seitens der Kliniken, zu allen 130 eingegangenen Kärtchen einen durch die Mitarbeiter des Maria Hilf erfüllten Wunsch an Janine Segeth vom SKF übergeben zu können.
„Von Lego bis zum Laufrad und Kuscheltieren oder Gutscheine vom DM- bis Mediamarkt – alles war dabei“ – so beschrieben Sonja Dieball und Janine Segeth das breite Spektrum der erfüllten Wünsche, welche nun die kleinen Empfänger beispielsweise über das Frauenhaus, die Mütter-Beratungsstelle oder einfach nur in nicht so gut gestellten Adoptiv- oder Pflegestellen erreichen und ihre kleinen Augen zu Weihnachten leuchten lassen sollen.