Mit großer Tombola Weihnachtssingen in der Rheinlandhalle

Krefeld · Das Fanprojekt „Echo der Nordtribüne“ organisiert für die Krefelder Fans ein Weihnachtssingen in der Rheinlandhalle.

Kurz vor Weihnachten lädt das „Echo der Nordtribüne“ zum gemeinsamen Singen vor dem Spiel gegen Bad Nauheim ein.

Foto: Samla Fotoagentur/samla.de

Das Weihnachtssingen findet am 22. Dezember vor dem Spiel gegen den EC Bad Nauheim auf der Haupttribüne der Rheinlandhalle statt. Einlass ist um 13.30 Uhr, das Singen beginnt um 14 Uhr. Beim Einlass werden vom „Echo der Nordtribüne“ Lose verkauft, so dass alle Gäste die Chance auf tolle Gewinne haben. Außerdem gibt es Getränke und kleine Speisen. Um 14 Uhr läuft parallel auf dem Eis eine ganz normale öffentliche Eislaufzeit. Startlied um 14 Uhr wird der KEV-Walzer sein, und zum Abschluss werden die Krähenfelder das Lied „Samt- & Seidenstadt“ spielen, um auf das Spiel einzustimmen. Dazwischen werden weitere bekannte Lieder gesungen und die Gewinner der Tombola ermittelt. Um die Sicherheit zu gewährleisten, werde es nur eine begrenzte Teilnehmerzahl geben, teilt das „Echo der Nordtribüne“ mit. Leider sei die Rheinlandhalle aktuell nicht für Rollstuhlfahrer geeignet: „Das müssen wir leider im Vorfeld kommunizieren und möchten keineswegs, dass sich Leute ausgegrenzt fühlen!“

Die Gewinne der Tombola: 5x2 Eintrittskarten inklusive Stadionführung; 5 Pucks mit Autogrammen; 5 Seidenstadt-Schals; ein weißes Auswärtstrikot; 5x 20 Euro-Gutschein „Krieewelsche Thieek“ sowie Teile der Ausrüstung von Spielern der Pinguine.