Die Wald-und-Wiesen-Karnevals-Sause „Op Jück + Remmidemmi“ soll am Sonntag, 27. Juli, den Busch zum Beben bringen. Kalte Drinks, dazu Food und familiäre Wohlfühl-Atmosphäre und dabei richtig was auf die Ohren. Dafür sorgen die Bands Druckluft, Planschemalöör (kl. Foto: Band), Fiasko und Rhythmussportgruppe, außerdem DJ Budda an den Turntables. Die Besucher sollen kostümiert kommen und so in die fröhliche Partyrakete einsteigen. Beginn ist um 14:11 Uhr, der Biergarten ist ab 13 Uhr geöffnet. Eintritt 27 Euro.
Aber das „Open Air Hoher Busch“, durchgeführt von der neuen Veranstaltergemeinschaft bestehend aus der Stadt Viersen sowie den Kreativ-Agenturen „terz machen“ und VLIP, hat nach vier erfolgreichen Konzerten der Vierfalt-Sommerbühne noch viel mehr zu bieten.
Die „80s Reloaded Show“ verspricht am Freitag, 25. Juli, von 18 bis 23 Uhr eine musikalische Zeitreise durch die 1980er-Jahre mit Live-Sets von Booster, sowie den DJs Budda und Wombel an den Decks. Eintritt 25 Euro.
Das Rockfestival „Zur Wilden Hilde“ steht am Samstag, 27. Juli, auf dem Programm Info und Tickets unter www.openair-hoherbusch.de.