Ruhrdeichgruppe nimmt rund 1,5 Millionen Euro für Um- und Neubau in die Hand Neuer Opel-Standort in Krefeld

Niederrhein · – Die beiden Tochtergesellschaften der Ruhrdeichgruppe, die Auto Parc France GmbH für Citroën und Peugeot sowie die Autohaus Am Ruhrdeich GmbH für Opel, feierten am Samstag Eröffnung auf der Saalestraße 15 in Krefeld-Gartenstadt.

In Krefeld wurde am Samstag Eröffnung gefeiert.

Foto: Foto: privat

In einer Bauzeit von nur sechs Monaten wurde an dem bereits seit 2005 zur Ruhrdeichgruppe gehörigen Standort für die vorhandenen Marken Citroën, Peugeot und jetzt auch neu für Opel eine neue rund 1200 m² große Ausstellung sowie ein etwa 200 m² großes neues Technikcenter gebaut. Alle drei Marken werden in den neuen modernen Räumlichkeiten nach den aktuellen CI Vorgaben der Hersteller präsentiert. Die gesamte Bauinvestition auf dem vorhandenen Grundstück belief sich auf gut 1,5 mio. €. 27, jeweils auf ihre Marke geschulte, Mitarbeiter sind stolz und freuen sich jetzt darauf, ihren neuen Arbeitsplatz zu beziehen, denn sicherlich musste während der Umbaumaßnahmen entsprechend improvisiert werden.

Die große Neueröffnungsparty fand am Samstag statt. Viele Überraschungen, Gewinnspiele, attraktive Eröffnungsangebote für alle Marken sowie die Neuvorstellung des Opel „Karl“ und selbstverständlich das neue hochmoderne Autohaus waren die Höhepunkte der Veranstaltung in Krefeld Gartenstadt auf der Saalestraße 15. Selbstverständlich war auch für das leibliches Wohl gesorgt.

(Niederrhein Verlag GmbH)