Noch wenige Restkarten - jetzt sichern! „Voll Karacho“ mit Herbert Knebel

Mönchengladbach · Für Fans immer wieder ein Fest: Am Freitag, 21. November, kommt Herbert Knebel mit seinem Affentheater nach Mönchengladbach. In der Kaiser-Friedrich-Halle heißt es dann „Voll Karacho!“ Noch gibt es Karten.

Im November in der KFH: Herbert Knebel und sein Affentheater mit „Voll Karacho“.

Foto: Thomas Willemsen

Auch nach 37 Jahren geben die alten Herren von Herbert Knebels Affentheater keine Ruhe und stehen noch voll im Saft. Darum geht‘s mit „Voll Karacho!“ – so der neue Programmtitel – wieder auf Tour.

Nachdem der Trainer beim ausschweifenden Tourleben nicht mehr mithalten konnte und sich in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet hat, warten die alten Haudegen, Herbert Knebel, Ozzy Ostermann und Ernst Pichel, mit einem Programm der internationalen Spitzenklasse auf. Dabei wird das Affentheater-Ensemble unterstützt von drei Musikern der internationalen Spitzenklasse: an den Blasrohren Tomek und Ludek und an der Schießbude „Bumm-Bumm“-Roy aus Remscheid. Knebel verspricht: „Da bleibt kein Auge trocken!“ Ein Programm, gespickt mit heißen Rhythmen und coolen Gags.

Achtung: Der Extra-Tipp auf der Blumenberger Straße 143-145 hat noch einige wenige Resttickets für Herbert Knebels Affentheater „Voll Karacho!“ am 21. November, 20 Uhr, in der Kaiser-Friedrich-Halle - schnell sichern!

Den Advent genießen
Evangelische Kirchengemeinde Wickrathberg lädt zum lebendigen Adventskalender ein Den Advent genießen