Die attraktive Niederrheincard wird immer beliebter. Bereits über 60 touristische Unternehmen bieten Vorteile für den Karteninhaber. Aktuell sind neu dazugekommen die Reeser Personenschifffahrt, das Niederrheinische Museum Kevelaer und das „Haus des Bergmanns“ in Kamp-Lintfort. Die Schlossfestspiele Neersen zählen nun ebenfalls zu den Partnern. Auch niederländische Unternehmen interessieren sich dafür, Partner bei Niederrhein Tourismus (NT) zu werden und einen Vorteil durch die Niederrhein Card anzubieten.
Sowohl für die Bewohner des Niederrheins als auch für Touristen sind das gute Nachrichten. Denn für beide Gruppen wurde die NiederrheinCard passgenau konzipiert: An Kurzurlauber richtet sich die Variante mit einer Gültigkeit an vier zusammenhängenden Tagen ab dem gewählten Wunschdatum (für 29 Euro). Die NiederrheinCard 365 (49 Euro) ist dagegen ideal für Mehrfachurlauber und Menschen, die am Niederrhein leben. Sie ist ein ganzes Jahr lang gültig. „Wer sich für die NiederrheinCard 365 entscheidet, hat ab dem gewählten Wunschdatum 365 Tage Zeit, die Schönheiten des Niederrheins kostengünstig zu nutzen.“, betont Jörgens.
Ob Kletterhalle oder Tierpark, ob historische Bahnfahrt oder Spa-Wochenende – die im vergangenen Jahr eingeführte NiederrheinCard schafft durch Rabatte und exklusive Angebote neue und attraktive Zugänge zu bekannten Highlights und versteckten Geheimtipps in der Region. Die Bandbreite reicht von Museen und Freizeitanbietern bis hin zu Outdoor-Angeboten. Auch die teilnehmenden Hotels und Restaurants gewähren Vorteile, die es zu entdecken lohnt.
Mehr Informationen gibt es unter www.niederrhein-card.de