Heute Abend im Seidenweberhaus Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Krefeld · Fußball-Liebhaber Arnd Zeigler entführt am 12. März 2024 im Krefelder Seidenweberhaus in die „wunderbare Welt des Fußballs“.

Arnd Zeigler nimmt sein Publikum mit auf eine aufregende Reise durch seine Fußballwelt.

Arnd Zeigler nimmt sein Publikum mit auf eine aufregende Reise durch seine Fußballwelt.

Foto: WDR

„Hat schon Gelb!“ heißt sein Programm, in dem er in klassischer Zeigler-Manier mit Filmen und Anekdoten seinen eigenen Fußball-Werdegang skizziert und erzählt, welche Weggefährten ihn besonders geprägt haben und was die Faszination beim Fußball für ihn ausmacht. Natürlich mit allen Höhen und Tiefen und immer mit viel Humor und dem typisch ironischen Augenzwinkern, welches Mann und Frau aus seiner Erfolgssendung im TV „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“ schon seit über 10 Jahren kennt und liebt.

Journalist, Moderator, Stadionsprecher, Produzent, Sänger, Autor – Arnd Zeigler ist ein Unikat in der deutschen Sportmedienszene. Kein anderer beschäftigt sich derart hingebungsvoll mit den verrückten und absurden Seiten des Fußballs. Filme, Fotos, Anekdoten und sonstige Zeitdokumente – er hat sie alle. Seit vielen Jahren Kuriositäten-Beauftragter im Rahmen seiner eigenen Sendung beim WDR, ist Zeigler nicht weniger als einer der größten Fußball-Archivare on Earth.

Tickets gibt es u.a. im Medien­center Krefeld, Rheinstraße 76 / Ecke Ostwall.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort