Martin Rütter am 22. März 2024 in der Yayla-Arena „Der will nur spielen!“

Krefeld · In seiner aktuellen Live-Show „Der will nur spielen!“ nimmt Martin Rütter sein Publikum mit auf eine rasante Reise durch die Hundehütten dieser Nation. Er klärt auf, er deckt auf, und wenn’s sein muss, holt er auch den Jogger von der Laterne – wegen der großen Nachfrage beim Zusatztermin am Freitag, 22. März 2024, in der Yayla Arena Krefeld.Seit 25 Jahren befindet sich Martin Rütter auf tierisch-menschlicher Mission – immer ganz im Zeichen der besseren Verständigung von Zwei- und Vierbeiner.

 Der Hundeprofi ist wieder in „tierisch-menschlicher Mission“ unterwegs.

Der Hundeprofi ist wieder in „tierisch-menschlicher Mission“ unterwegs.

Foto: Klaus Grittner

Er präsentiert unterhaltsame Geschichten und aberwitzige Anekdoten, liefert aber auch wertvolle Tipps und hilfreiche Hinweise. Und das wie immer in seiner typischen, unvergleichlichen Rütterschen Art.

Martin Rütter: „Der will nur spielen!“

Freitag, 22. März 2024 – 20 Uhr
Yayla Arena Krefeld
Zusatztermin wegen der großen Nachfrage. Vorverkauf u.a. im Mediencenter Krefeld, Rheinstraße 76 / Ecke Ostwall.