Neukirchen-Vluyn Wolfgang und Sabine Krebs sind das neue Klompenkönigspaar 2024

Neukirchen-Vluyn · Wolfgang und Sabine Krebs sind das neue Klompenkönigspaar der Vluyner Klompenfreunde. Wir waren auf dem Klompenball und haben Bilder mitgebracht.

Bilderstrecke vom Klompenball​: Wolfgang und Sabine Krebs sind das neue Klompenkönigspaar​
43 Bilder

Wolfgang und Sabine Krebs sind das neue Klompenkönigspaar

43 Bilder
Foto: cb

Das bestgehütete Geheimnis Neukirchen-Vluyns ist gelüftet, die Vluyner Klompenfreunde haben ihr neues Königspaar.

Wolfgang Krebs ist 58 Jahre alt, Vater eines Sohnes und seit 1997 bei der Stadt Korschenbroich beschäftigt. Königin Sabine (56) war schon 2008 aus erster Ehe Klompenkönigin. Sie hat drei Kinder und einen Enkel. Ihren Wolfgang lernte sie 2013 kennen und lieben. 2014 folgte die Hochzeit.

„Das Glas ist immer halbvoll. Auch in schlechten Zeiten hilft Zuversicht und Humor die Hürden des Alltags zu meistern. Wir nehmen uns diese Zeit aus dem Alltag, pflegen Freundschaften und Gemeinschaft und lassen die Seele baumeln“, so das neue Königspaar. „Wir haben uns entschieden Klompen anzuziehen und ein Teil der Dorf- und Kirmesgemeinschaft zu werden. Immer öfter schon sehen wir auch neu hinzugezogene Mitbürger, zukünftige Klompenfreunde auf unseren Veranstaltungen, die mitmachen, unterstützen und einfach eine gute Zeit mit uns haben. Die Klompenfreunde stehen dafür, egal welcher Herkunft, welcher Nation und Religionszugehörigkeit, alle sind herzlich dazu eingeladen. Wir wollen unser Jahr zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.“

Meistgelesen
Blitztor auf RTV-Kunstrasen
RTV B-Jugend Kicker Lucien Enrico Adler schreibt auf neuem Kunstrasen Geschichte Blitztor auf RTV-Kunstrasen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort