Erstmals rollt „Truck Norris“ an, ein alter amerikanischer Krankenwagen, in dem mittlerweile Burger gebrutzelt werden. Mit dabei ist auch der Milonga Foodtruck. Hier warten argentinische Empanadas und Barbecue-Sandwiches auf die Besucher. Das „Alte Rathaus“ möchte die Korschenbroicher mit leckeren Flammkuchen begeistern. May Kanitta von der „Sodsai Thai Kitchen“ kocht leckere Spezialitäten aus Bankok für die Besucher – gerne auch „spicy“. Der „Trüffelmann“ kommt aus Düsseldorf nach Korschenbroich und hat hausgemachte Tagliatelle aus dem Parmesanlaib mit Trüffeln dabei. Die „Teufelsküche“ bringt Currywurst und Krakauer in verschiedenen Schärfegraden mit auf den Kirchplatz, bei „Street Food Souvlaki“ gibt es griechische Grillspezialitäten, gerne auch als Veggie-Variante.
Auch das Team von „Olive & more“ widmet sich dem Thema „Griechenland“. Hier gibt es kretische Spezialitäten wie zum Beispiel Olivenöl oder Ouzo. „Kluge Cocktails“ mixt Getränke mit oder ohne Alkohol, „Daniels Diner“ aus Köln hat unter anderem überbackene Sandwiches dabei. „Los Locos“ aus Düsseldorf kommen mit mexikanischen Tacos nach Korschenbroich, bei „Fave“ gibt es japanische Burger, unter anderem auch mit Trüffeln. Für das Dessert sorgen „My Poffertjes“ mit Mini-Pancakes und „Meck Frozen“ mit Frozen Yoghurt. Abgerundet wird das umfangreiche Teilnehmerfeld von zwei Getränkeständen – unter anderem gibt es Wein, Aperol Spritz, Lillet Wildberry, Füchschen und Bolten Alt, Estrella Galicia, Früh Kölsch, Radler und natürlich diverse Softgetränke.
Auch diesmal ist der Eintritt wieder frei – dank umfangreicher Unterstützung diverser Sponsoren. Mit dabei sind das Autohaus Büschgens, die NEW, die Sparkasse Neuss, die Niederrheinklinik, die Stadt Korschenbroich und Moll Bedachungen. Start ist um 17 Uhr, Ende um spätestens 22 Uhr. Der letzte Streetfoodmarkt in Korschenbroich ist für den 2. Oktober geplant.