Kino Mutter-Tochter-Konflikt und viele offene Fragen

Lank · Am Dienstag, 2. Dezember, läuft um 17 und um 20 Uhr im Kino Wasserturm, Rheinstraße 10 in Lank, der Film „All das Ungesagte zwischen uns – Regretting You“ (FSK12/117 Minuten), der auf dem gleichnamigen Roman von Colleen Hoover basiert.

Morgen (Allison Williams) und ihre Tochter Tochter Clara (Mckenna Grace) haben viel zu verarbeiten.

Foto: Constantin Film

Morgan Grant (Allison Williams) war gerade einmal 19 Jahre alt, als sie zusammen mit ihrem Ehemann Chris (Scott Eastwood) ihre Tochter Clara (Mckenna Grace) bekam. Heute ist Clara 16 Jahre alt und hat derzeit keinen sonderlich guten Draht zu ihrer Mutter. Dafür ist sie zum ersten Mal so richtig verliebt – und zwar in Miller Adams (Mason Thames). Doch sie denkt gar nicht daran, in die familienplanerischen Fußstapfen ihrer Mutter zu treten. Schon mit 19 samt Kind und Ehemann zu Hause zu sitzen? Kommt gar nicht infrage! Doch das sind sowieso Themen und Fragen, die schlagartig in den Hintergrund treten, als ein tragischer Autounfall das Leben von Clara und Morgan über den Haufen wirft. Denn im Auto saßen Chris und Morgans Schwester Jenny (Willa Fitzgerald). Beide kommen bei dem Unfall ums Leben. Zurück bleiben jede Menge unbeantworteter Fragen – inklusive der, ob Chris und Jenny ein Verhältnis miteinander hatten. Wie sollen also Mutter und Tochter diesen Moment bewältigen, wo sie doch gerade selbst kaum miteinander klarkommen?

Der Eintritt kostet 7 Euro (gleicher Preis auf allen Plätzen). Die Tickets sind ausschließlich am Veranstaltungstag an der Kasse erhältlich.