BIS-Termine nahezu ausverkauft „Stille Wasser“: Nur noch wenige Tickets
Mönchengladbach · Nach dem großen Erfolg mit „Hitzeperiode“ bringt Schauspielerin und Regisseurin Susa Weber derzeit wieder ein neues Stück auf die Bühne des BIS. Mit „Stille Wasser“ von Christian Breitbach wirft sie einen vergnüglichen Blick auf Freundschaft und moderne Partnersuche in Mönchengladbach. Für den 5. November gibt es noch Karten.
. Nervös wartet Antonia auf ein Blind-Date. In ihrem streng geplanten Lebenslauf ist der dringend erforderliche Ehemann längst überfällig. Da hilft nur noch Online-Dating. Zu dumm nur, dass sie die Adressen vertauscht und der Unbekannte in einem Restaurant am anderen Ende der Stadt wartet. In dieser Notlage unterstützt sie Andrea, eine großherzige Barfrau mit eindrucksvoller Dating-Erfahrung.
Nach dem großen Erfolg mit „Hitzeperiode“ bringt Schauspielerin und Regisseurin Susa Weber endlich ein neues Stück auf die Bühne des BIS. Mit „Stille Wasser“ von Christian Breitbach wirft sie einen vergnüglichen Blick auf Freundschaft und moderne Partnersuche in Mönchengladbach. Dabei hält sie einen besonderen Leckerbissen bereit: Mit Wolfgang Weber ist erstmals ein Pianist zum Ensemble gestoßen, der die singende Andrea (Susa Weber) begleitet. Gemeinsam mit Regine Meininger, der Darstellerin der Antonia, schnüren sie damit ein Verwöhnpaket mit Sektempfang, Komödie, Chansons und kleinen Leckereien in angenehmem Lounge-Ambiente.
Für die Vorstellung am 5. November gibt es noch Karten, alle weiteren Termine sind nahezu ausgebucht. Foto: Udo Theuer