Neue Inszenierung von Regisseur Ulrich Proschka „Bargeflüster“ im Theater Mönchengladbach
Mönchengladbach · Kurzweiligen Unterhaltungs-Mix zu allen Themen, die Frauen „in den besten Jahren“ beschäftigen: Das Gemeinschaftstheater zeigt die musikalische Revue „Bargeflüster“.
Nach „Passionnément – Verrückt nach Liebe“ hat Regisseur Ulrich Proschka erneut eine musikalische Revue für das Theater Krefeld und Mönchengladbach inszeniert: „Bargeflüster“ serviert dem Publikum einen kurzweiligen Unterhaltungs-Mix voller Musik und witziger Dialoge zu allen Themen, die Frauen „in den besten Jahren“ beschäftigen: Männer, Diätwahn, Sex, Datingportale oder die Probleme mit dem Älterwerden an sich. Die Musik im Stil der 50er und 60er Jahre ist angesiedelt zwischen Musical, Swing, Chanson, The Andrews Sisters und Schlager. Es spielen Antonia Busse, Susanne Seefing, Gabriela Kuhn, Markus Heinrich und Miha Brkinjac.
In Mönchengladbach wird das Stück zusätzlich am 30. Januar, 4. und 6. Februar sowie am 25. März im Theaterbistro gespielt. Beginn ist jeweils um 20 Uhr.
Bei Vorlage des Tickets kann man sich sogar einen Cocktail gratis schmecken lassen. Zur Auswahl stehen „Farbe des Meeres“, „Sex and the City“, „Brandungsaerosol“ oder „Ich will alles vergessen“.
Tickets sind an der Theaterkasse unter 02166/6151-100 oder auf der www.theaterkrmg.de erhältlich.