Weltpremiere im EisSport & EventPark Grefrath Holiday on Ice: „No Limits“ zum 80. Geburtstag

Niederrhein · Vom 15. bis 19. November gastiert Holiday on Ice mit seiner neuesten Produktion „No Limits“ im EisSport & EventPark Grefrath. Zum zehnten Mal wird die Weltpremiere der erfolgreichsten Eisrevue am Niederrhein gefeiert. Tickets gibt es im Mediencenter Krefeld.

80 Jahre Holiday on Ice mit "No Limits"
23 Bilder

80 Jahre Holiday on Ice

23 Bilder
Foto: Samla/Andreas Drabben

Spektakulär, wild, bunt, mitreißend und rasend schnell - kurzum eine Abenteuerreise. „No Limits“, die neueste Produktion aus dem Hause Holiday on Ice (HOI) verspricht einmal mehr ein echter Hit zu werden. „Das, was wir da gerade vorbereiten, ist einfach nur „Wow“, schwärmt Jeremie Panjanouvong,  einer der Hauptcharaktere der neuen Show, die am 15. November im EisSport und EventPark Grefrath ihre Weltpremiere feiern wird. Anlässlich des 80. Geburtstags von HOI - zum zehnten Mal findet die Premiere in der Niersgemeinde statt - haben die Macher um ihren kreativen Geschäftsführer und Produzenten  Peter O`Keeffe das ganz große Besteck ausgepackt: „No Limits“ steht dabei für eine abenteuerliche Lovestory mit einer fesselnden Heldenreise. Die Besucher tauchen ein in neue, unvergessliche Welten, in denen alles möglich zu sein scheint. Von der Weltraum-Diskothek in den Wilden Westen, vom Strand in die Gladiatoren-Arena. „Wir werden die Fans wegblasen“, verspricht O´Keeffe, der in dieser Woche in seinem „zweiten Wohnzimmer“ in Grefrath vorbeischaute.

Die Show erzählt aber auch eine mitreißende Geschichte über das Überwinden von Grenzen, das Finden von Liebe und die Macht der menschlichen Verbindung. Ein spielerisches Abenteuer zwischen Fantasie und Realität. „Es klingt vielleicht kitschig: Aber es macht so unglaublichen Spaß, dass machen zu dürfen, was wir lieben“, sagt O`Keeffe. Mit seinen über 25 Jahren Erfahrung in der Live-Unterhaltung zählt er zu den renommiertesten Show- und Theaterproduzenten in Europa.

Das rund 40-köpfige HOI-Ensemble probt seit dieser Woche im belgischen Lint (nahe Antwerpen) die neue Produktion ein. „Es ist wie immer: Ich habe aktuell noch überhaupt keine Vorstellung, wie sich alles bis zur Weltpremiere entwickelt“, räumt der Geschäftsführer breit grinsend ein. Sechs Tage pro Woche stehen die Läuferinnen und Läufer auf dem Eis. Auch wenn der zweite Akt noch nicht einstudiert wurde, so ist sich Hauptdarstellerin Ekaterina Khohlova sicher: „Das wird bombastisch.“

Doch nicht nur auf dem Eis wird den Zuschauern Weltklasse-Niveau geboten. Das Kreativteam hat erneut alles gegeben, um „No Limits“ auf eine nächste Stufe zu heben. Ausgefallene Kostüme, faszinierende Lichteffekte sowie ein mitreißendes Musikprogramm machen die neue Show rund.

In Grefrath wird es neben der Premiere sechs weitere Shows geben. „Der Vorverkauf läuft gut, aber es gibt noch Karten in allen Kategorien“, berichtet Eventmanager Jan Lankes.