Wenn die rot-gelben Zeltanlagen in festlichem Glanz erstrahlen und der Duft von Popcorn und Glühwein in der Luft liegt, heißt es wieder: Manege frei für den 12. Krefelder Weihnachtscircus. Unter dem diesjährigen Motto „The Power of Life“ erwartet das Publikum eine mitreißende Show voller Energie, Emotion und Lebensfreude – inszeniert von Regisseurin Anett Simmen, die mit viel Gespür für Dramaturgie und Detail erneut eine unvergessliche Circusproduktion schafft.
Premiere des Krefelder Weihnachtscircus
Internationale Spitzenartisten aus aller Welt präsentieren atemberaubende Darbietungen: Die Mesa Brothers (Kolumbien) zeigen Nervenkitzel pur auf dem doppelten Hochseil, während das Duo Infinity (Bulgarien) mit poetischer Luftakrobatik verzaubert. Rasante BMX-Stunts des Trios um Yan Sokolovskyy (Ukraine) treffen auf die feurige Handstandkunst von Gael Remirez (Mexiko). Humorvolle Leichtigkeit bringt Clown Jason Medini (Italien) in die Manege, während das Showballett und das Orchester unter der Leitung von Koszak Michael für musikalischen Glanz sorgen.
Durch das Programm führt mit Charme und Stimme Jochen Schaible, der als Sänger und Moderator das Publikum begeistert.
Der Krefelder Weihnachtscircus steht auch in seiner zwölften Ausgabe für erstklassige Unterhaltung für die ganze Familie – ein Fest der Sinne, das die Kraft des Lebens, die Magie des Augenblicks und die Freude am gemeinsamen Staunen feiert.