Der Park soll schöner werden Klein Jerusalem: Einsatz im Kapellenpark

Neersen · Die Arbeiten im Kapellenpark gehen weiter voran. Am Samstag, 22. Februar, soll weiter gearbeitet werden.

Bereits seit Sommer letzten Jahres wird im Kapellenpark von Klein Jerusalem ständig gearbeitet. Weiter geht’s am kommenden Samstag.

Foto: Schützen Klein Jerusalem

Durch die Mitarbeit des Kirchenvorstandes in Neersen konnte nun ein neuer Landschaftsgärtner für den Park der Kapelle gefunden werden. Seit dem 1. Januar ist Hans Willich Schmitz der verantwortliche Gärtner. Er ist auch Mitglied im Schützenverein Klein-Jerusalem. Nach Absprache mit dem Gärtner laden die beiden Ehrenmitglieder des Schützenvereins Heinrich Verhalen und Wolfgang Peter für kommenden Samstag, 22. Februar, ab 10 Uhr zu einem weiteren Arbeitstag in den Kapellenpark ein. Nicht nur die Mitglieder des Schützenvereins sondern auch alle interessierten Bürger können sich gerne anmelden und mithelfen bei den Verschönerungsarbeiten.Aufgaben sind wieder genügend vorhanden: Rückschnitt der Sträucher und Bodendecker. Dazu die Entnahme des herbstlichen Laubes.

Über Michael Dellen werden später die Sträucher und Äste geschreddert. Von 10 bis 12 Uhr soll gearbeitet werden. Danach gibt es Getränke und eine Kleinigkeit zu Essen.

Damit die Organisatoren richtig planen können werden Interessenten gebeten sich bei Heinrich Verhalen unter 02156 6688 oder bei Wolfgang Peter unter 02156 60115 zu melden.