Die Landbäckerei Stinges bereitet den nächsten Schritt in ihrer Unternehmensentwicklung vor. Zum 1. Januar 2026 wird die Geschäftsführung erweitert: Mit Carlotta Stinges-Smeetz, Fabio Stinges und Christopher Stinges übernimmt die sechste Generation künftig die operative Führung des Familienunternehmens. Die Gesamtverantwortung verbleibt weiterhin bei den Brüdern Willi und Leo Stinges.
Alle drei neuen Geschäftsführer sind seit vielen Jahren Teil des Unternehmens und verantworten bereits heute zentrale Bereiche. Carlotta Stinges-Smeetz führt seit 2016 den Bereich Marketing und prägt das Markenbild sowie die interne und externe Kommunikation. Fabio Stinges ist seit 2018 für die Produktion verantwortlich und verbindet als Bäckermeister, Konditor und Betriebswirt des Handwerks handwerkliche Tradition mit zeitgemäßen Produktionsstrukturen. Christopher Stinges leitet seit 2022 den Verkaufsbereich und bringt als Bäckermeister, Konditor, Betriebswirt des Handwerks und Brotsommelier umfassende Erfahrung in der Führung der Filialorganisation und deren Weiterentwicklung ein.
Mit der klaren Zuordnung der Verantwortungsbereiche Marketing, Produktion und Verkauf entsteht eine strukturierte und zukunftsfähige Führungsorganisation. Der geplante Übergang in die sechste Generation sichert die langfristige Weiterentwicklung des Unternehmens und verbindet gewachsene familiäre Werte mit einer modernen Unternehmensführung.