Fußball Volksbank-Masters: Odenkirchen gewinnt

Dülken · . Die SpVg Odenkirchen hat das 33. Volksbank-Masters gewonnen und sich damit erstmals seit 2018 wieder den Titel beim traditionsreichen Hallenturnier gesichert. Veranstaltet wurde das Turnier vom Dülkener FC, der erneut für einen reibungslosen Ablauf und einen würdigen Rahmen sorgte.

33. Volksbank-Masters: Die Sieger Mannschaft der Herren „SpVg Odenkirchen“ mit Viersens Bürgermeister Christoph Hopp (r.), Patrick Erceg (l., Vorsitzender Dülkener FC) sowie Jürgen Cleven (2.v.l., Vorstand Volksbank Viersen)

Foto: Voba Viersen

In den Halbfinalspielen setzten sich die SpVg Odenkirchen sowie der 1. FC Viersen durch und qualifizierten sich für das Endspiel. Dort behielt Odenkirchen die Oberhand und sicherte sich den Turniersieg.

Unter den Gästen auch Jürgen Cleven, Vorstand Volksbank Viersen, Christoph Hopp, Viersens Bürgermeister sowie Eugen Polanski, Cheftrainer von Borussia Mönchengladbach.„Das Volksbank-Masters zeigt eindrucksvoll, wie sehr der Sport Menschen in unserer Region verbindet. Dieses Turnier steht für Fairness, Gemeinschaft und großes ehrenamtliches Engagement“, betonte Jürgen Cleven.