Viele Höhepunkte an den letzten Tagen!

Moers · Der Moerser Weihnachtsmarkt biegt auf die Zielgerade ein und lockt an den letzten Tagen mit zahlreichen Höhepunkten.

Mit der großen Weihnachtsshow von Dirk Elfgen am Samstagabend (ab 19.15 Uhr) wird dann das musikalische Finale des diesjährigen Weihnachtsmarktes in Moers eingeläutet. Und am Sonntag gibt es überall auf dem Markt Livemusik! Auf der Weihnachtsmarktbühne sorgt das große Bigband Orchester Niederrhein ab 19 Uhr für den richtigen Rhythmus und in der Weihnachtspyramide lässt das Vierscher Ratpack die Musik von Frank Sinatra, Dean Martin und Sammy Davis Jr. aufleben (ab 17 Uhr). In den Straßen steht Walter Stiller mit seiner Drehorgel parat und unterhält die großen und kleinen Gäste.

Beschwingt startet der Weihnachtsmarkt am Montag in die letzten beiden Tage. Fräulein Inge & Mr. Mike sind zu Gast auf der Bühne und bieten Swingmusik (ab 18 Uhr) vom Feinsten. Den musikalischen Abschluss macht dann am Dienstag, 22. Dezember von 18 bis 19.30 Uhr das Orchester Musikverein Menzelen. Mit Klassikern, Evergreens und Weihnachtslieder sorgen die Musiker und Musikerinnen für einen fröhlichen "letzten Abend".

(Niederrhein Verlag GmbH)