Heesen Konzerte öffnet zum letzten Mal das Tor zum Wickrather Kunstwerk und bietet Deko, Mobiliar, Gastroausstattung, Technik oder Veranstaltungsequipment zum Kauf an – über 20 000 Artikel für den gewerblichen Bereich, Sammler, Kreative und Nostalgiker.
Im Rahmen der Trödelparty besteht die Möglichkeit, einen letzten Blick hinter die Kulissen zu werfen, denn die Zeit von Heesen Konzerte im Kunstwerk endet am 30. September. Bis dahin finden alle geplanten Veranstaltungen wie angekündigt statt. Das Team will sich mit frischem Elan neuen Kulturprojekten in Frankfurt am Main, Köln und Hamburg widmen.
Der Verkauf im Kunstwerk, Wickrathberger Straße 18b, findet am 15. August von 9 bis 13 Uhr für Firmen und Betriebe, sowie am 16. August, von 9 bis 16 Uhr für alle Interessierten statt.