Erneute Auszeichnung für die Halle 22 Health Business Award für Halle 22

Willich · Das Willicher Fitness und Gesundheitsstudio Halle 22 hat zum zweiten Mal in Folge den „Health Business Award“ des Beratungs-Unternehmens „POSITION Consulting GmbH“ erhalten.

Sie freuen sich über den zweiten „Health Business Award“: Theresa Töllner und Thomas Mathes, Geschäftsführe der Halle 22. Foto: Halle 22

Foto: Halle 22

„POSITION“ hatte den Award im vergangenen Jahr ins Leben gerufen – beim „health business congress“ in Wiesbaden – ein Fachkongress für Studios und Dienstleister im Bereich Fitness / Physiotherapie / Gesundheit.

Der Hintergrund: Das Consulting-Unternehmen aus Erding bei München gehört zu den größten, fachlich ausgerichteten Beratungsunternehmen der Gesundheitsbranche in Deutschland – vor dem Hintergrund eines Zusammenwachsens der Fitness- und Physiomärkte zu einem Gesundheitsmarkt: Das Gesundheitsbewusstsein der Bevölkerung wächst und immer mehr Menschen erkennen, dass es sich lohnt, selbst für die eigene körperliche Leistungsfähigkeit aktiv zu werden. Belohnt wird man dafür nicht nur durch mehr Energie im Alltag, sondern auch durch das Fernbleiben typischer Krankheitsbilder unserer Zeit wie bspw. Rückenbeschwerden, Arthrose oder Bluthochdruck.

Die Halle 22 erhielt den Preis für die konsequente Weiterentwicklung ihres Konzeptes: Hier finden Gesundheitssportler nicht nur optimale Trainings- und Entspannungsangebote, sondern mit einem Team von ausgebildeten Gesundheitstrainern und Sporttherapeuten auch die notwendige Mitarbeiterkompetenz, um die gesteckten Ziele zu erreichen. Der Award würdigt die Positionierung als Gesundheitsspezialist, die permanente Investition in die Fortbildung der Mitarbeiter und das exzellente Angebot für die Kunden wurde die Halle 22 als regional führender Gesundheitsanbieter mit dem Health Business Award ausgezeichnet.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung, die unseren Weg als Qualitätsanbieter bestätigt. Das ist auch eine Anerkennung für das ganze Team: Alle sind immer bestrebt, ihre Kenntnisse weiterzuentwickeln und investieren Zeit in diesen Prozess. Das hilft am Ende den Mitgliedern beim Erreichen ihrer gesundheitlichen Ziele“, so Thomas Mathes, einer der Geschäftsführer der Halle 22.