Konzert im Kino Ein ADeL(iger) Mittwochabend im Kino

Willich · Am Mittwoch, 8. Mai, um 19.39 Uhr, spielen Andreas Bala, Det Krause und Ludger Cox, kurz: ADeL, Perlen der Popmusik - wie immer pur und unplugged - im Willicher Lichtspieltheater an der Kreuzstraße 28. Das Trio, das im vergangenen Jahr vor ausverkauftem Haus das allererste musikalische Event des Kinos präsentiert hat, nimmt seine Zuhörer mit auf eine musikalische Zeitreise durch die 80er. Ob Depeche Mode, Phil Collins oder die Eurythmics - der Musik-Adel des Jahrzehnts der Schulterpolster, Rubik Würfel und Vokuhila Frisuren wird gebührend gefeiert.

 Adel

Adel

Foto: Adel

Aber auch die beliebten augenzwinkernden Zitate aus den Anfangszeiten der Popmusik mit Reminiszenzen an Interpreten wie T-Rex oder die Monkees wird die Band wieder im Gepäck haben. Der Eintritt beträgt zwölf Euro. Kartenvorverkauf online über www.lichtspieltheater-willlich.de oder während der Öffnungszeiten Donnerstag bis Sonntag an der Kinokasse. Foto: ADeL

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort