Nettetal „Wunschkonzert“ mit Lars Reichow

Nettetal · Am Donnerstag, 19. September, kommt einer der bekanntesten und profiliertesten Kabarettisten der Republik nach Nettetal: Lars Reichow. Bei seinem Auftritt in der Kulturaula, Kornblumenweg 1, Nettetal-Kaldenkirchen, wird er sein Best-of-Programm „Wunschkonzert“ spielen. Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr.

 Lars Reichow zeigt die ganze Bandbreite seines künstlerischen Potentials als Kabarettist, Comedian, Pianist und Sänger.  Foto: Alexander Sell

Lars Reichow zeigt die ganze Bandbreite seines künstlerischen Potentials als Kabarettist, Comedian, Pianist und Sänger. Foto: Alexander Sell

Foto: Alexander Sell

„Es ist Zeit, alles zu geben, nichts zurückzuhalten. Erst wenn das letzte Liebeslied erklungen ist, wenn die letzte Pointe euer Zwerchfell erschüttert hat, wenn der letzte Ton verklungen und die letzte Silbe gesprochen, wenn alle Frauengeschichten gebeichtet, wenn alle Männer entlarvt, alle Haustiere vertont wurden, wenn alle Politiker fachgerecht zerlegt worden sind, wenn das letzte Wort gesprochen und der letzte Ton verklungen, dann werdet ihr sehen, dass kein Wunsch mehr offengeblieben ist – und kein Auge trocken.“ Man kann Reichow dabei zuschauen, wie er sich selbst die Wünsche von den Lippen abliest. Nie war so viel Bestes in einem Programm. Nie wurde Sprache und Musik klaviatorischer verbunden. Nie wurde so viel nach Luft geschnappt wie in diesem Programm.

Lars Reichow, der vielfache Preisträger, Radio- und Fernsehmoderator, zeigt die ganze Bandbreite seines künstlerischen Potentials als Kabarettist, Comedian, Pianist und Sänger. Und er zeigt Haltung: Klare Worte gegen Nationalismus, Rassismus und ein Bekenntnis für ein weltoffenes Denken und Handeln. Ein unterhaltsamer und genussvoller Abend. Lars Reichow und sein Programm „Wunschkonzert- Best of Klaviator“ – ein sehr guter Grund, um sich mit der Wirklichkeit zu beschäftigen.

Eintrittskarten sind online unter www.nettekultur.dezum Preis von 25 Euro erhältlich. Für Schüler, Studenten, Auszubildende, Empfänger von Sozialleistungen sowie Bundesfreiwilligendienstleistende kosten die Eintrittskarten 15 Euro. Außerdem sind die Eintrittskarten bei der NetteKultur, Doerkesplatz 3, Nettetal-Lobberich, Telefon 02153/ 898-4141, E-Mail nettekultur@nettetal.desowie allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Neben der EC-Karten-Zahlung und der Kreditkartenzahlung mit Visa und Mastercard ist auch die Barzahlung in den Räumen der NettKultur als auch an der Abendkasse/Tageskasse möglich.