RED BOX Mönchengladbach ELECTRIC CARNIVAL 2023

Mönchengladbach · Am 17. Februar erwacht die RED BOX Mönchengladbach wieder zur Manege. Denn der Zirkusdirektor Timbo lädt wieder zum Electric Carnival.

RED BOX Mönchengladbach: ELECTRIC CARNIVAL 2023
Foto: Electric Carnival

Euch erwarten die größten EDM-DJs, die für grandioses Getöse sorgen, eine festivaltaugliche Stage und eine atemberaubende Stimmung die ganze Nacht. Vergesst alles, was ihr bisher über Karnevalspartys wusstet, denn der Electric Carnival startet mit Euch zu einer unvergesslichen Partynacht in der RED BOX ins Karnevalswochenende.

Guckiii - Feuer frei und Einhörner los für den Headlining-Artist LE SHUUK. Er bleibt dem Electric Carnival treu und ist wieder am Start. Der Stuttgarter DJ und Produzent wurde gerade erst im Rahmen des BigCityBeats World Club Dome Winter Edition in Düsseldorf mit einem Gold-Award für seine Single „Sandmann“ ausgezeichnet. Außerdem hat er gerade zusammen mit Ex-Scooter-Mitglied Sebastian Schilde sein Label SHUUKLAND Records, mit der Veröffentlichung von „Tears Don’t lie“, einem Remake des Mark’Oh Klassikers aus den 90er Jahren, ins Leben gerufen.

ELECTRIC CARNIVAL in der RED BOX: LINE UP
7 Bilder

ELECTRIC CARNIVAL 2023

7 Bilder
Foto: Electric Carnival

Holt die Fahrräder aus der Garage, denn „Dein Bruder“ aus den Niederladen ist ebenfalls mit am Start...Jedenfalls wird es heiß, wenn das Kind eines Teufels JEBROER die Manege in einen Höllen-Rave verwandelt.

Wer Lust hat auf eine vegane Johannisbeerschorle ist wird sich über den erneuten Besuch von Tiefblau freuen, der sogar ein kleines Jubiläum beim Electric Carnival feiert.

Ebenfalls am Start sind die Jungs von REFLEXX und haben bestimmt auch Ihren Hardcore Remix von Coolio’s Gangsta’s Paradise im Plattenkoffer dabei. Kein Unbekannter ist für die Besucher der Manege natürlich auch Jannik Karas, der wieder ordentlich einheizen wird.

Electric Carnival am 11.11. in der RED BOX Mönchengladbach
33 Bilder

So wurde in der Manege der Karneval mit EDM-DJs eröffnet

33 Bilder
Foto: Steinsohn Images

Aber was wäre der Electric Carnival ohne ihre Zirkusdirektoren und Lokalmatadore TIMBO und THIS CHRIS. Zu den beiden muss man nicht mehr viel sagen. Sie sorgen nicht nur bei ihren diversen Veranstaltungen wie der Elektro Manni für Eskalation und Muskelkater sondern sind auch eine feste Größe als Residents beim Electrisize Festival.