Weihnachtsfeier für Wohnungslose

Moers · Seit über 15 Jahren kümmern sich der Caritasverband, der SKM und die Pfarrgemeinde St. Josef am Heiligen Abend um Wohnungslose, alleinstehende und einsame Menschen.

"Es ist immer wieder eine besondere Atmosphäre am Heiligen Abend und diese möchte ich als meine letzte aktive Handlung für die Caritas und den SKM in Moers noch einmal miterleben." so der scheidende Caritas Geschäftsführer Henric Peeters.

In diesem Jahr wird Herr Pfarrer Weidisch aus der Kirchengemeinde St. Josef wieder mit dabei sein und die Weihnachtsgeschichte lesen. Die Feier findet wie in jedem Jahr am 24. Dezember im Don-Bosco-Heim, Filderstraße 2 von 14:30 Uhr bis 16:30 Uhr statt.

Für die Durchführung der Feier bittet die Caritas herzlichst um Geldspenden, entweder in bar (Neustraße 35, 47441 Moers) oder auf das Girokonto des Caritasverbandes. Die Kontoverbindung erhalten Sie telefonisch unter der Nummer 02841/901035.

(Niederrhein Verlag GmbH)