Vom ersten Turnier überhaupt bis zum Aufstieg in die Senioren IIB Standard brauchten sie netto (Urlaub mal abgezogen) nur vier Monate. Dabei hat das sympathische Paar des TTC Schwarz-Gold Moers nur 23 Turniere getanzt und dabei fast 300 Paare geschlagen.
Fast zwanzigmal standen die beiden auf dem Treppchen, achtmal sogar ganz oben. Dabei waren die besonderen Erfolge: Gewinn des Bonner Sommerpokals der SEN I C sowie der Gewinn des Ostseepokals in Heiligenhafen der SEN I C. Das heißt, dass hier die Turniere gewonnen wurden, obwohl die Konkurrenz zehn Jahre jünger war! Die deutschlandweit ausgeschriebene Senior Trophy der Sen IC Paare wurde dabei mit Platz 8 beendet, obwohl lediglich die Hälfte der möglichen Turniere getanzt wurde. Der Sieg wäre auch hier möglich gewesen!
Auf die Frage, warum die beiden ihren Lebensmittelpunkt derzeit dem Tanzsport widmen, sagt Horst Stepuhn: "Gemeinsam Sport zu treiben, gemeinsam Herausforderungen anzunehmen, Leidenschaft, Freude, im Kreise einer familiären Sportgemeinschaft zu trainieren und dabei viel Spaß zu haben - das alles treibt uns an. Das Wichtigste jedoch ist, die tollste Tanzpartnerin der Welt zu haben!"