Die Stadtverwaltung Kamp-Lintfort gratulierte zum Dienstjubiläum Fünfmal 40-Jähriges

kamp-lintfort · 200 Jahre gesammeltes Know-how und Erfahrung saßen in den vergangenen Tagen in der Stadt Kamp-Lintfort an einem Tisch.

Gleich fünf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter feierten ihr 40-jähriges Dienstjubiläum. Das freute auch Bürgermeister Prof. Dr. Christoph Landscheidt sehr: „Die Dienstjubiläen sind ein schönes Kompliment für uns als Stadtverwaltung. Sie zeigen ein weiteres Mal, dass es uns offensichtlich gelingt, eine gute Arbeitgeberin für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu sein.“

1974 begannen Martina Kandolf, Silvia Spiekermann, Hildegard Zeegers, Albert Strucken und Guido Roosen ihre Laufbahn bei der Stadt.

Nach Stationen im Schulverwaltungsamt und im Tiefbauamt ist Martina Kandolf seit Oktober 2012 Leiterin des Ordnungsamtes. Auch Guido Roosen sammelte während seiner Laufbahn Erfahrungen im Sozialamt, dem Jugendamt und dem Schulverwaltungsamt, bis er 2005 schließlich die Leitung des Hauptamtes übernahm. Silvia Spiekermann begann ihre Laufbahn bei der Verwaltung im Ordnungsamt, wechselte später ins Sozialamt und ist seit 2008 in der Friedhofsverwaltung beschäftigt. Albert Strucken ist seit 2009 Abteilungsleiter im Tiefbauamt. In den Jahren zuvor sammelte er Erfahrungen im Hauptamt, im Ordnungsamt und im Sozialamt. Hildegard Zeegers ist quasi die „gute Seele“ des Bauordnungsamtes. Seit 1977 ist sie dort beschäftigt.

Allen fünf Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gratulierten Bürgermeister Christoph Landscheidt und Stadtkämmerer Martin Notthoff im Namen der Verwaltung herzlich für ihr Engagement in den geleisteten Dienstjahren.

(Niederrhein Verlag GmbH)