Kamp-Lintfort Dienstjubiläum bei der Stadt

Kamp-Lintfort · Diese Woche wurden drei Mitarbeiterinnen für 25 und 40 Dienstjahre bei der Stadt Kamp-Lintfort geehrt.

Bei der Ehrung (v.l.): Heike Wolszczyniak (AL Standesamt), Michaela Hoffmann, Lydia Kiriakidou (AL Hauptamt), Frank Aldenkott (Personalrat), Kirsten Matussek, Dezernent Dr. Christoph Müllmann, Heike Scharff und Birgit Lötters (AL Soziales und Wohnen)

Foto: Stadt Kamp-Lintfort

Die Mitarbeiterin Kirsten Matussek wurde vom Dezernenten Dr. Müllmann zu ihrem 25-jährigen Dienstjubiläum beglückwünscht. Nach dem Studium der Sozialpädagogik begann Frau Matussek ihren Dienst im allgemeinen Sozialen Dienst des Jugendamtes. Im Jahr 2018 wechselte sie zur Fachberatung der Kindertagespflege.

Ebenfalls wurden an diesem Tag Michaela Hoffmann und Heike Scharff zu ihrem 40- jährigen Dienstjubiläum von Dr. Müllmann geehrt. Frau Hoffmann trat zunächst als auszubildende Bürogehilfin im Jahre 1985 bei der Stadt Kamp-Lintfort ein. Nach unterschiedlichen Stationen im Rathaus und Teilnahme an vielen Fortbildungen ist sie seit 2021 als Standesbeamtin tätig.

Heike Scharff begann ebenfalls als auszubildende Bürogehilfin ihren beruflichen Werdegang bei der Stadt Kamp-Lintfort. Nach erfolgreich absolvierten ersten und zweiten Angestelltenlehrgängen ist sie für die Sachbearbeitung im Bereich Grundsicherung des Amtes für Soziales und Wohnen verantwortlich.

Der zuständige Dezernent bedankte sich bei den drei Jubilarinnen für ihr langjähriges Engagement und hofft auf noch viele weitere Jahre der guten Zusammenarbeit.