Also Veranstalterin Myriam Topel kann vor Aufregung kaum noch schlafen. Die Achtziger – was für ein großartiges Jahrzehnt – sind das diesjährige Thema bei Greta. Entsprechend tief greifen sie und ihr Team wieder in die Deko-, Ideen- und Trickkiste: „Neonfarben, Schulterpolster, Mixkassetten, Pac-Man – oder was fällt Euch noch ein, wenn Ihr an die 80ies denkt?“
Rund 175 Aussteller machen mit bei Greta – alte, neue, große, kleine, aus ganz Deutschland und den Niederlanden, mit Upcycling, Streetwear, Illustration, Fotografie, Fashion, Schmuck, Accessoires, Taschen, Wohn-Accessoires, Interieur und – nicht zu vergessen leckerem Streetfood. Dazu gibt’s Workshops und DJs, die akustisch für 80ies Vibes sorgen. Nicht verpassen: Aussteller J.Clay und ILOVEMIXTAPES – schon weil’s zum Motto passt „wie A... auf Eimer“, um im Greta-Sprech zu bleiben.
„Wir hoffen natürlich, dass nicht nur unsere Aussteller das Thema in Produkten oder Outfits wieder aufleben lassen“, sagt Myriam Topel. „Wir fänden es auch mega, wenn unsere Besucher sich was trauen! Aber egal, ob Dauerwelle oder Vokuhila oder auch nicht – kommt vorbei, seid gespannt, habt einen tollen Tag. Wir freuen uns riesig auf euch!“
Mehr Info unter meine-greta.de