Live-Gig im Kanapee Einziges Konzert von „Stageline“

Stadt Willich/Osterath · Das Willicher Akustik-Trio „Stageline“ ist in diesem Jahr seltener live zu sehen. Darum sollten Fans das einzige öffentliche Konzert in diesem Jahr am Freitag, 24. Mai, im „Kanapee“ in Osterath nicht verpassen.

...

...

Foto: Stageline

Im Kanapee gibt es wieder eine abwechslungsreiche Songauswahl durch die gesamte Musik-Geschichte. Auch in diesem Jahr hat das Trio neue Songs dabei und ist immer für eine Überraschung gut. Mit zwei Gitarren und Gesang gibt das Trio wieder Vollgas! Das „Kanapee“ steht bei der Band auf der Club-Lieblingsliste ganz oben „Dort herrscht eine fast familiäre Atmosphäre und nah am Publikum zu sein, ist uns sehr wichtig“, sagt Sänger Jochen Contzen. Jochen Contzen als Sänger und die beiden Gitarristen Klaus Holland und Markus Exner haben sich inzwischen am linken Niederrhein einen Namen gemacht und freuen sich auf einen ereignisreichen Abend!

Konzert im Kanapee Osterath, Hochstraße 34, Einlass 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr, Eintritt 13 Euro. Karten gibt es im Kanapee unter 0179 5440 638.
Foto: Stageline

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort