Neuzugang von Wegberg-Beeck Dimitrios Touratzidis verstärkt KFC-Team

Krefeld · Der KFC Uerdingen hat Angreifer Dimitrios Touratzidis vom Mittelrhein-Oberligisten FC Wegberg-Beeck für die neue Saison gewinnen können.

Neuzugang von Wegberg-Beeck: Dimitrios Touratzidis verstärkt KFC-Team
Foto: KFC

Der 26-jährige griechische Stürmer hat in dieser Saison für Wegberg-Beeck bereits 14 Mal in 23 Spielen getroffen. Auch die Oberliga Niederrhein kennt er: Denn zuvor ging Touratzidis für die Uerdinger Ligakonkurrenten FC Monheim und Union Nettetal auf Torejagd und kam zwischen 2018 und 2022 in 78 Spielen der Oberliga Niederrhein auf 38 Treffer.

„Dimitrios Touratzidis ist ein Torjäger, wie er im Buche steht. Er ist kaltschnäuzig vor dem gegnerischen Tor und hat bislang in der Oberliga überall eine beeindruckende Torquote vorweisen können“, sagt der zukünftige Sportliche Leiter Marcus John.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort