„Booster“ und „Dröpkes“ lassen es am Rosenmontag richtig krachen Rosenmontag „Balla Balla“

Mönchengladbach · Ja, es gibt viele Partys und Veranstaltungen am Niederrhein und im Rheinland. Eine, die man aber unbedingt mal besucht haben sollte, ist die „Balla Balla“-Party der KG Wenkbülle aus Mönchengladbach Windberg.

Denn wer ein richtiger Jeck ist, der ist auch ein wenig „balla balla“ und darf die Party auf keinen Fall vermissen. Und damit es auch wieder eine Party ist, auf der es krachen soll, haben die Karnevalisten der KG keine Kosten und Mühen gescheut, zwei Band zu verpflichten, die für Stimmung nur so bekannt sind. Kölsche Tön’ gibt es am Rosenmontag, 16. Februar, ab 20 Uhr, mit den „Dröpkes“.

Sie hauen einen Karnevalsschlager nach dem anderen raus - mal zum Schwofen, zum abfeiern oder zum Schunkeln. Das Wichtigste: Stimmung garantiert.

Höhepunkt des Abends und Garant für gute Stimmung sind keine anderen als die Formation „Booster“.

Die Allrounder - ob Silent Night, Silvester oder Karneval - verstehen es eben, jede Party musikalisch zu einem absoluten Highlight werden zu lassen. „Booster“ sind bereits seit über 20 Jahren im Musikgeschäft und haben nicht nur lokal für beste Partys gesorgt , sondern auch schon auf ganz großen Bühnen gespielt.

Man darf sich also auf eine super Party im TIN, Theater im Nordpark, in Mönchengladbach freuen.

(Report Anzeigenblatt)