Der Vorverkauf läuft ebenfalls hervorragend: Es gibt nur nur noch Karten für das dritte Januarwochenende, das erste Wochenende ist schon ausverkauft ...
Zur Geschichte: Als Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf in die Villa Kunterbunt einzieht, staunen Tommy und Annika nicht schlecht. Denn Pippi hat nicht nur einen ganzen Koffer voller Goldstücke, ein Pferd und einen Affen, sie ist auch das stärkste Mädchen der Welt und macht, was sie will. Ziemlich schnell hat sie Tommys und Annikas Leben ganz schön auf den Kopf gestellt. Sie ist superstark, herrlich unerzogen und lügt ganz wundervoll. Pippi triumphiert über Einbrecher, Lehrerinnen und Polizisten und ist für Tommy und Annika eine wunderbare Freundin.
Aufführungstermine: Samstag, 10. Januar 2026, um 15 Uhr; Sonntag, 11. Januar, jeweils um 11 Uhr und 15 Uhr; Samstag, 17. Januar, um 15 Uhr; Sonntag, 18. Januar, jeweils um 11 Uhr und um 15 Uhr; Schule am Niederrhein (ehem. Pestalozzischule), Friedrich-Heinrich-Allee 24, 47475 Kamp-Lintfort; Karten gibt es online unter https://buehne69.reservix.de/events, an verschiedenen Vorverkaufsstellen und an der Theaterkasse.