Moers Boogie-Woogie-Workshop beim Rock'n'Roll Club 22/11 Moers e.V.

Moers · Egal ob langsam oder schnell zur klassischen Musik der 50er- und 60er-Jahre oder zu modernen Hits: Boogie-Woogie macht Spaß und bietet unbegrenzte Möglichkeiten, Musik tänzerisch zu interpretieren.

Die Tänzer des Rock'n'Roll Clubs 22/11 Moers e.V. begeistern nicht nur die Tanzszene, sondern bringen auch die Besucher diverser Veranstaltungen mit ihren Shows immer wieder zum Staunen.

Foto: Rock'n'Roll Club 22/11 Moers e.V.

Die Tänzer*innen des Rock'n'Roll Clubs 22/11 Moers e.V. begeistern nicht nur die Tanzszene, sondern bringen auch die Besucher diverser Veranstaltungen mit ihren Shows immer wieder zum Staunen. Ihre Leidenschaft am Tanzen ist einfach ansteckend. Um nicht nur Zuschauer mit dem Tanzvirus zu infizieren, bietet der Verein interessierten Tänzer*innen am 23. März die Möglichkeit, selbst das Tanzbein zu schwingen. In einem 3-stündigen Workshop vermitteln das erfahrene Trainerpaar die Grundlagen des mitreißenden Tanzsports. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Die Trainer zeigen alles, was Sie wissen müssen, um auf der nächsten Tanzfläche begeistern zu können. Ebenfalls bietet der Workshop die perfekte Möglichkeit den Tanz, die Trainer und den Verein kennenzulernen. Probieren Sie es unverbindlich aus. Der Workshop beginnt am 23. März um 14 Uhr in der Turnhalle der GGS Annastraße, Annastraße 29-31 in 47441 Moers statt. Die Workshopteilnahme kostet 15 Euro pro Person, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Bei Rückfragen steht Trainer und erster Vorsitzender Dirk Teilmans (vorsitzender@rrc-moers.de) zur Verfügung. Weitere Infos zum Workshop und dem Verein unter www.rrc-moers.de sowie auf facebook und Instagram.