Kings of Floyd - mehr als eine Tribute-Band „High Hopes“ im SparkassenPark
Mönchengladbach · Am Freitag, 7. Oktober, ist es so weit: Die Kings Of Floyd gastieren auf ihrer High Hopes Tour in der Red Box am SparkassenPark Mönchengladbach.
Pink Floyd – das ist mehr als Musik, Pink Floyd ist ein Lebensgefühl. Und Kings Of Floyd ist mehr als eine Tribute-Band. Die sieben Musiker spielen nicht, sie leben Pink Floyd. Deshalb gelten Kings of Floyd seit Jahren als eine der besten Pink-Floyd-Coverbands, die es in Deutschland gibt. Am Freitag, 7. Oktober, liefern sie ab 20 Uhr in der Red Box am SparkassenPark Mönchengladbach ein authentisches Konzert mit sattem Sound und beeindruckender Lichtshow.
Die Kings of Floyd entführen auf eine musikalische Reise durch die Hits der erfolgreichsten Phase von Pink Floyd: von „Meddle“ (1971) über „Dark Side of The Moon“ (1973), „Wish You Were Here“, „Animals“ bis zu „The Wall“ (1979) sowie einige andere bekannte Stücke. Mit musikalischer Extraklasse, hervorragendem Stage-Design und großartigem Sound begeistern Kings of Floyd das Publikum und rufen die nahezu perfekte Illusion eines Pink-Floyd-Konzertes hervor. Die Formation um den bekannten englischen Sänger Mark Gillespie begeistert selbst eingefleischte Pink-Floyd-Enthusiasten. Vergleichbar mit dem Original bleiben auch bei Kings Of Floyd die Musiker eher im Hintergrund und lassen die Songs und den Sound für sich sprechen. Musik, Stimme, Sound und Show – Kings of Floyd erschaffen ein perfektes Konzerterlebnis. Mit dem Konzert holt die Band ihren für Februar 2021 geplanten Auftritt nach. Bereits gekaufte Tickets bleiben gültig. Tickets sind erhältlich bei Die Anzeige, Berliner Platz, 0 21 61/81 98 41 und anderen Vorverkaufsstellen.