Polizei sucht Zeugen Unfall mit Radfahrer auf der Buddestraße

Krefeld · Ein Radfahrer wurde am Sonntag bei einem Unfall auf der Buddestraße verletzt. Die Polizei untersucht den Vorfall: Möglicherweise wurde der Radler von einem Auto abgedrängt.

Polizei Krefeld sucht Zeugen: Unfall mit Radfahrer
Foto: Kurier-Verlag/Thomas Broich

Der 18-Jährige war am Sonntag, 9. Juni, um 10:55 Uhr auf der Buddestraße mit einem parkenden Auto kollidiert und musste verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Das Rad und der geparkte Pkw wurden bei dem Unfall beschädigt.

Gleichzeitig war auf der Straße ein Taxi unterwegs. Die Polizei untersucht gerade, ob das Auto den Radfahrer abgedrängt hat. Dafür sucht sie nach Zeugen des Vorfalls und nach dem Fahrgast, der sich im Taxi, einem Tesla, befunden haben soll. Hinweise bitte unter 02151 6340 oder an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort