Vorlesen für Kinder ab fünf Jahren Bibi, Emmi und der „Blaue Hund“

Stadt Willich · Die Bibliothek im Brauhaus, Hochstraße 30, in Schiefbahn lädt am Mittwoch, 18. September, zum „Vorlesen mit BiBi und Emmi“ fpr Kinder ab fünf Jahren ein. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Los geht es um 16.30 Uhr.

...

Foto: Stadt Willich

Die Vorlesepatin liest aus „Blauer Hund“ von „Nadja“. Im Buch geht es um Charlotte, die Besuch von einem blauen Hund bekommt. Aber ihre Eltern verbieten ihr, mit dem Hund zu spielen. Eines Tages verläuft Charlotte sich im Wald. Und wer hilft ihr? „Vorlesen mit BiBi und Emmi“ ist eine Kooperationsveranstaltung von Bibliothek im Brauhaus und Emmaus-Bücherei; sie findet monatlich wechselnd an beiden Orten statt.

Kontakt: Bibliothek im Brauhaus, Hochstraße 30, in Willich, Telefonnummer: 02154 949602, E-Mail: bibliothek@stadt-willich.de, Website: www.stadt-willich.de/bib