„Die Brettspiel-Verrückten“ laden ein Stadt Land Spielt

Krefeld · Jedes Jahr am zweiten September-Wochenende treffen sich Spielebegeisterte jeden Alters unter dem Motto „Stadt-Land-Spielt“. In Krefeld lädt der Spiel-Club „Die Brettspiel-Verrückten“ und das K³-City am Samstag und Sonntag, 10. und 11. September, zu diesem tollen Event ein.

Michael Mangen, Marijana Sipus und Christoph Lefen (v.l.) haben die Facebookgruppe „Brettspiel-Verrückte Krefeld“ gegründet, die jetzt zum Spielewochenende einlädt.

Foto: Sipus

Von 10 bis 18 Uhr haben die Besucher an beiden Tagen im Jugendhaus K³-City in der Friedenskirche, Mariannenstraße 106, erneut die Gelegenheit, viele Brettspiele auszuprobieren. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Familien-, Würfel,-Karten,- Kenner und Expertenspiele - also alles was das Spielerherz höher schlagen lässt.

Damit man nicht lange die Regeln studieren muss, sondern einfach loslegen kann, stehen „Die Brettspiel-Verrückten“ gerne als Spieleerklärer bereit. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, der Eintritt ist frei.