Grefrather Verein „Paradise Punks Highland Games“ Zum sechsten Mal Deutscher Meister

Grefrath · Ein Riesenerfolg für den Verein „Paradise Punks Highland Games“: Zum sechsten Mal dürfen sich die Grefrather Deutscher Meister im Teamwettbewerb nennen.

Schon zum sechsten Mal in der Vereinsgeschichte dürfen sich die Grefrather Deutscher Meister im Teamwettbewerb der Highland Games nennen.

Foto: Paradise Punks Highland Games e.V./André Peters

Diesmal wurde die Meisterschaft in Kreuzau-Obermaubach durchgeführt – wie immer streng nach den schottischen Vorgaben. 18 Teams kämpften in 11 Disziplinen um Punkte. Erst vor kurzem hatte sich die Gruppe als eingetragener Verein registrieren lassen. Die insgesamt zwanzig Mitglieder würden sich über weitere Interessierte freuen, die gerne zum „Schnuppern“ kommen können: „Dabei spielen das Geschlecht und das Alter keine Rolle!“ Kontakt per E-Mail an paradisepunks@web.de oder über Facebook.