Mit dabei ist auch Pierre Littbarski, der im deutschen Team 1990 Weltmeister wurde.
Pierre Littbarski steht für eine Autogramm-Aktion bereit. Und auch, wenn dies schon ungewöhnlich ist, freut die Bissingheimer eines noch viel mehr: Sie sind mit 194.413 Codes die Gewinner der von Coca-Cola bundesweit initiierten Aktion "Vereinsgeschichte". Damit verbunden ist ein Preisgeld von 20.000 Euro, das jetzt herlfen wird, den angestrebten Kunstrasenplatz für den Verein zu realisieren. "In den letzten 10 Wochen waren unsere kleinen und großen ETuS Mitglieder, samt Familien, Verwandten, Freunden und Nachbarn im absoluten Deckel-Code-Fieber. Der Verein und alle unterstützenden Sammler, Code-Eintipper und Organisatoren erbrachten im Aktionszeitraum eine sensationelle Leistung", berichtet der Geschäftsführer des ETuS Bisingheim 1925, Enzo Altomonte. Foto: ETuS