Lions-Damen Über 70 Weihnachtswünsche erfüllt

Neukirchen-Vluyn · Über 70 individuelle Geschenkpäckchen und Weihnachtstüten überreichte Lions Vize-Präsidentin Friederike Fahr kurz vor Weihnachten an Melanie Klein und Petra von Zabiensky im Haus Elim in Neukirchen.

Einrichtungsleitung Melanie Klein, Lions Vize-Präsidentin Friederike Fahr und Petra von Zabiensky aus Haus Elim freuen sich über die Geschenke.

Foto: Erziehungsverein

Die diesjährige Wunschbaumaktion der Lions Damen Rheurdt/Niederrhein für die Mädchen und jungen Frauen, die in der Einrichtung und im Mutter-Kind-Haus leben, war ein großer Erfolg. Auf dem Gabentisch am Heiligen Abend lag für jede von ihnen ein persönliches Geschenk.

„In diesem Corona-Jahr musste unsere traditionelle Weihnachtsfeier, die immer ein Höhepunkt in der Adventszeit ist, ausfallen. Umso mehr ist es eine große Freude für die Mädchen, dass ihre individuellen Weihnachtswünsche nun erfüllt wurden“, bedankte sich Einrichtungsleiterin Melanie Klein bei der Lions-Dame. Und auch die Organisatorinnen sind stolz darüber, wie viele Menschen sich an der diesjährigen Aktion beteiligt haben. Jedes Geschenk hat einen Wert zwischen 10 und 15 Euro. Darüber hinaus wurden auch noch Bargeldspenden gesammelt.