RebellComedy "Die üblichen Verdächtigen" in Krefeld

Krefeld · Mit den ersten sommerlichen Tagen geht im Mai auch die neue RebellComedy Tour "die üblichen Verdächtigen" los. Am Mittwoch, 27. Mai, um 20 Uhr macht sie Station in der Kulturfabrik in Krefeld.

Foto: Rhein-Konzerte

RebellComedy ist mehr als eine reguläre Mixshow, nämlich ein festes Ensemble von befreundeten Künstlern: "Die üblichen Verdächtigen" halt, die sich auf der Bühne gegenseitig ergänzen und endlich wieder miteinander auf Tour gehen.

Nach der ausverkauften "Roundhouse Lachkick" Tour und der ersten Ausstrahlung einer grandiosen RebellComedy Show im WDR schließt das erfolgreichste Jahr der RebellComedy mit der aktuellen "ist kein Spaß mehr" Tour. Dabei sind dieses Mal die Jungcomedians der Superlative Ususmango, Pu, Hany Siam, Özcan Cosar, Alain Frei, Enissa Amani, Moderator Khalid und Special Guests Vincent Pfäfflin und Faisal Kawusi.

Dabei wird es noch größer, noch lauter und vor allem noch lustiger als bei den vorangehenden Shows. Bei RebellComedy ist der Ton rau und das Publikum begeistert, denn die Rebellen schicken sich an, das Land weiter mit frischer und ehrlicher Stand Up Comedy zu erobern. Aus dem einstigen Uniprojekt ist nun folgerichtig eine der wichtigsten Bühnen für die neue Generation der Comedians geworden.

Veranstalter: Rhein-Konzerte, www.rhein-konzerte.de