Keisuke Hara, Shinji Kakimoto und Yuichi Hotta zu Besuch auf Schloss Neersen Empfang für Wirtschaftsförderer

Stadt Willich · Acht Willicher Unternehmen waren in diesem Jahr auf der Düsseldorfer Messe „Medica“ vertreten: Mehr als 4.800 Aussteller aus 67 Nationen nahmen teil.

Yuichi Hotta, Keisuke Hara und Shinji Kakimoto (v.r.) trugen sich in das Goldene Buch der Stadt Willich ein. Empfangen wurden sie von Christian Hehnen, Yasuo Inadome und Bürgermeister Josef Heyes (v.l.).

Foto: Stadt

Bürgermeister Josef Heyes und Wirtschaftsförderer Christian Hehnen statteten den Willicher Unternehmen einen Besuch auf der Messe ab. Zudem wurde Besuch aus Tokyo, der eigens zur Messe aus Japan angereist war, auf Schloss Neersen von Bürgermeisters Josef Heyes empfangen. Mit von der Partie: Yasuo Inadome vom Japan-Club Willich. Die drei Wirtschaftsförderer aus Japan Keisuke Hara, Shinji Kakimoto und Yuichi Hotta helfen japanischen Unternehmen bei der Ansiedlung im Ausland und dabei Kontakte aufzubauen. Sie suchen einen Standort für eine „Shared location“, einem gemeinsamen Firmenstandort für japanische mittelständische Unternehmen in Deutschland, bevorzugt in Willich.

(Report Anzeigenblatt)