Diese Umfrage bietet den Fahrgästen die Möglichkeit, ihre Erfahrungen und Meinungen zum Mobilitätsangebot zu teilen und aktiv an der Weiterentwicklung mitzuwirken.
ODI wir4mobil ist das ÖPNV-Angebot auf Abruf in den Städten Kamp-Lintfort, Moers, Neukirchen-Vluyn und Rheinberg. Mit ODI haben Fahrgäste die Möglichkeit, flexibel und bequem zu reisen, auch wenn der reguläre Linienverkehr nicht verfügbar ist.
Warum eine Fahrgastbefragung?
ODI war bis Ende des Jahres 2024 ein ausschließlich vom Land Nordrhein-Westfalen gefördertes Pilotprojekt. In diesem Zusammenhang erfolgt eine Evaluation, welche auch Befragungen der Nutzenden vorsieht. Ziel ist also zu ermitteln, ob das Projekt dem Bedarf der Bürger*innen entspricht. Zudem möchten die Verantwortlichen den Service stetig besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen. Die Fahrgastbefragung liefert dazu wertvolle Erkenntnisse.
Wie kann ich teilnehmen?
Eine Teilnahme ist über den folgenden Link oder unten stehenden QR-Code möglich: https://wupperinst.limequery.net/114783. Zudem liegen in den ODI-Mobilen Fragebögen aus, die ausgefüllt werden können.
Was wird abgefragt?
Wie oft und zu welchen Anlässen nutzen Sie das ODI-Mobil? Womit sind Sie zufrieden, und was müssen wir noch verbessern? Die Teilnahme ist freiwillig und anonym. Alle Daten werden ausschließlich zu Analysezwecken verwendet.
Wie lange dauert die Befragung?
Die Befragung dauert etwa fünf Minuten. Alle Fahrgäste werden gebeten, sich ein paar Minuten Zeit zu nehmen und ihre Erfahrungen zu teilen.
Wie erhalte ich den Code für eine Freifahrt?
Für Ihre Teilnahme gibt’s eine ODI-Freifahrt. Der Code ist zwischen dem 1. Februar und 1. März einzulösen und kann dann bis zum Ende des Jahres genutzt werden. Sie erhalten den Code am Ende der Online-Befragung. Wenn Sie mittels Fragebogen teilnehmen, wenden Sie sich bitte an kundenservice@niag.de oder mobilitaet@neukirchen-vluyn.de.
Weitere Informationen rund um ODI wir4mobil erhalten Sie auf der Website: www.odi-wir4mobil.de.