Täglich finden bis zum 4. Januar zwei Vorstellungen um 15 und 19.30 Uhr statt. Ausnahmen sind Heiligabend (nur eine Vorstellung um 14 Uhr), der 1. Januar (keine Vorstellung) und der 4. Januar (Abschiedsvorstellung um 15 Uhr). Kartenvorverkauf direkt an den Zirkuskassen und im Mediencenter des StadtSpiegel und ExtraTipp, Rheinstraße 76 / Ecke Ostwall.
Atemberaubende Artistik, faszinierende Tierdressuren und preisgekrönte Clownerie — der zweite Krefelder Weihnachtscircus, der zur Zeit auf dem Sprödentalplatz gastiert, begeistert Kinder und Erwachsene gleichermaßen.
Die Besucher dürfen sich auch diesmal wieder auf ein abwechslungsreiches und hochklassiges Programm freuen. Stephanie Probst hat erneut die künstlerische Leitung übernommen und wird selbst als "Circusprinzessin" mit ihrer "Parade der schönen Pferde" sowie einem Achterzug gescheckter Dromedare in der Manege stehen. Für Fröhlichkeit und Staunen sorgen die mit reichlich Flossenspitzengefühl ausgestatteten Seelöwen von Adriana Spindler.
Spektakulär geht es zu, wenn He Yuan und die Wuqiao Akrobatik- Truppe aus der chinesischen Provinz Hebei ihre Künste zeigen. Die Shootingstars sind jedoch zweifelsohne die sechs jungen Athleten der Truppe Alexander aus Sankt Petersburg, die mit ihren gewagten Sprüngen vom Schleuderbrett das Programm in Fahrt bringen.
Im festlich dekorierten und bestens beheizten Zelt mit 1400 Plätzen können sich die Besucher rundum wohl fühlen. Die Atmosphäre im vergangenen Jahr war bezaubernd. Lassen Sie sich dieses Event nicht entgehen.