Vom 22. Dezember bis 8. Januar Vorhang auf für den Weihnachtscircus
Krefeld · Der 9. Krefelder Weihnachtscircus gastiert vom 22. Dezember bis zum 8. Januar auf dem Sprödentalplatz. In der neuen Show „Surprise“ werden preisgekrönte Artisten, Clownerie und Live-Musik im weihnachtlichen Ambiente zu erleben sein.
Der neunte Krefelder Weihnachtscircus, der ab dem 22. Dezember auf dem Sprödentalplatz gastiert, verspricht auch in diesem Jahr ein echtes Spektakel zu werden. Die Besucher dürfen sich auch diesmal wieder auf ein abwechslungsreiches und hochklassiges Programm der traditionsreichen Familie Probst freuen. Spannende Momente, warmherzige Augenblicke, lachende Gesichter und jede Menge Spaß sind garantiert. Der Extra-Tipp ist erneut exklusiver Medienpartner.
Mit dabei sein werden wieder die waghalsigen Jungs der „Torres Truppe“. Die fünf kolumbianischen „Teufelsfahrer“ zeigen gewagte und riskante Manöver in der nur vier Meter großen Stahlkugel - dem „Globe of Death“ Diese spektakuläre Darbietung verzeiht keinen Fehler und erfordert von den Künstlern höchste Konzentration.
Gerd und Marietta Koch präsentieren farbenfrohe Papageien und verspielte Pudel. Die Zwei- und Vierbeiner zeigen ihre Kunststücke mit viel Elan und Spaß und setzen gerne auch mal ihren eigenen Willen durch – ganz zur Freude des Publikums. Clown Pavel Boyarinov erzählt in seinen Auftritten kleine Geschichten, die zum Träumen, Lächeln und Schmunzeln anregen. Als poetischer Clown steht er in der Tradition etwa eines Oleg Popov. Die leisen Töne sind seine Stärke. Lassen Sie sich von ihm verzaubern.
Der Ticketverkauf ist gestartet. Karten gibt es online unter www.krefelder-weihnachtscircus.de oder ab dem 10. Dezember an der Circuskasse.